19.02.24

20240120_091315_(2)

Unser Angelshop

Willkommen in unserem Anglerparadies!

Tauche ein in eine Welt voller Leidenschaft für das Angeln im Herzen von Oberurnen. Unser Angler Shop bietet auf großzügigen 300m² Ladenfläche eine umfangreiche Auswahl an über 6000 Produkten – von hochwertigen Angelruten bis hin zu Belly Boat Produkten, alles für das ultimative Angelerlebnis.

Egal, ob du ein erfahrener Profi oder ein neugieriger Anfänger bist, unser Sortiment ist darauf ausgerichtet, deine Bedürfnisse zu erfüllen und dein Angelerlebnis zu optimieren. Unsere freundlichen und sachkundigen Mitarbeiter stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, um dir bei der Auswahl des richtigen Equipments zu helfen.

Besuche uns während unserer Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr sowie samstags von 09:00 bis 12:00 Uhr. Nimm dir Zeit, um durch unsere umfangreiche Auswahl zu stöbern und das perfekte Produkt für deine nächste Angeltour zu finden.

Wir führen Produkte von über 20 namhaften Marken, die für ihre Qualität und Leistung bekannt sind. Von Shimano über Daiwa bis hin zu Rapala und vielen mehr – bei uns findest du die besten Marken der Anglerwelt unter einem Dach.
Und das ist noch nicht alles! In unserem Shop haben wir auch eine gemütliche Lounge eingerichtet, wo du dich mit anderen Kunden treffen und über eure Anglerausflüge plaudern kannst. Ein Ort, um Erfahrungen auszutauschen, Tipps zu teilen und die Leidenschaft für das Angeln zu genießen.

Besuche uns doch einfach persönlich in unserem Geschäft in der Landstrasse 54 in 8868 Oberurnen und entdecke die Welt des Angelns neu. Wir freuen uns darauf, dich begrüßen zu dürfen und dir dabei zu helfen, unvergessliche Angelmomente zu schaffen.

Dein Angelschnur.ch Shop Team