Köder ohne Action

Filter
Variante
Neu
Toppies
Toppies Pintius
Pintails sind bekannt für das Angeln am Dropshot-Rig, dabei bleibt der Pintius aber völlig underrated! Dart Jig Spezialist: Durch seine schlanke Form gleitet der Pintius an unseren Tungsten Dart Jigs in einer verführerischen Dartbewegung durch das Wasser und weckt damit den Jagdtrieb unserer geliebten Räuber. Carolina- und Texas Rig Magier: Das leicht auftreibende Material verleiht dem Pintius eine einzigartige Aktion, die die Fische so noch selten gesehen haben. Deine Wahl des Hakens bestimmt die Unterwasserperformance – von einem verführerischen Hin- und Herbewegen auf dem Boden bis hin zu langsamem, senkrechtem Hochtreiben. In der Testphase konnten zahlreiche grosse Barsche und erstaunlich viele Zander gefangen werden, indem wir den Pintius einfach stehen ließen – und plötzlich: Bamm! Dropshot Rig Champion: Der Pintail-Klassiker schlechthin. Mit dem Unterschied, dass der Pintius viel mehr Fische überlebt. Beinahe kein vorprogrammierter Köderverlust mehr beim Nosehooking! Insider Tipp: Wo andere Softbaits bereits zerstört sind, zeigt der Pintius seine wahre Stärke und Langlebigkeit. Nach ein paar Fängen mag er vielleicht etwas verformt sein, aber ein kurzes Bad in heißem Wasser genügt, damit er seine ursprüngliche Form zurückerlangt. Der Pintius steht für echte Vielseitigkeit und eine nachhaltige Angel-Erfahrung. • auftreibendes Material • flavoured – mit Geschmack • einzelne Farben ausgestattet mit UV-Aktivität • Hakenzentrierhilfe, Krautschutz und Schlitz am Bauch zum perfekten Riggen eines Offsethakens. All in one. und natürlich nach unserer Philosophie „blei- und giftfrei“: • kein PVC! • keine Weichmacher! Wie alle Toppies-Softbaits wurde der Pintius in der Schweiz durch uns entworfen, im CAD gezeichnet und die Prototypen in der firmeneigenen Werkstatt gegossen.   VORSICHT: Diese Köder dürfen nicht mit Gummiködern von anderen Herstellern gelagert werden. Herkömmliche Köder sind oft mit aggressiven und giftigen Weichmachern hergestellt, die unsere Gummimischungen angreifen. Am besten gelagert werden sie in der gelieferten Verpackung (inkl. Tray), in einer neuen oder sorgfältig gereinigten Köderbox. Die Köder dürfen nicht grosser Hitze ausgesetzt werden, ansonsten können Verformungen auftreten.
Farbe
+2
CHF 8.90*
65 Fishpoints sichern
Details
Variante
Noike
Noike Machobee
Der Machobee ist der große, starke Bruder vom Noike Redbee. Diese Gummifische sind ausgestattet mit schmaler Silhouette und Pintail. Die weiche Gummimischung und die aufgeprägtem Rippen am Schwanzansatz dieses Gummiköders sorgt dafür, dass der Schwanz im Wasser sehr lebendig spielt. Außerdem verfügen diese Gummifische so über eine schöne Vibration.Gefischt werden kann der Machobee an sämtlichen Finesse Rigs wie dem Carolina Rig oder dem Drop Shot Rig. Auch für die Shingata Rubber Jigs von Noike ist er wie gemacht.Neben der Aktion des Köders ist dem Hersteller das Material aus dem die Gummiköder hergestellt werden ganz besonders wichtig. NOIKE setzt daher bei seinem Ködern ausschließlich auf auf eine sehr hochwertige Gummimischung. Dieses weiche und flexible, aber gleichzeitig verhältnismäßig robuste Material ist das qualitativ Beste, das in Japan aktuell zu bekommen ist. Die Gummiköder sind FECO zertifiziert, was bedeutet, dass keine schädlichen Weichmacher zum Einsatz kommen. NOIKE Gummiköder belasten bei Verlust das Gewässer nicht.Die stark riechende Gummimischung ist mit Aroma auf Basis von Shrimp und Futterfisch behandelt. Zusätzlich enthalten die Gummiköder einen großen Anteil Salz.Noike Softbait Farben
Farbe
+9
CHF 10.90*
80 Fishpoints sichern
Details
Variante
Noike
Noike Kemnpa
Der Noike Kemnpa ist ähnlich wie aufgebaut wie der Noike kemkem Shad, allerdings ist der Kemnpa fast doppelt so lang und sein Paddle Tail ein wenig feiner. Beide Modelle haben jedoch den typischen Noike Körperbau aus vielen Segmenten. Wie bei eigentlich allen Noike Gummiködern hat man bei der Auswahl der Präsentationsmöglichkeiten freie Hand. So ziemlich jede Variante ist mit diesen Gummifischen möglich. Der Kemnpa kann z.B. am Finesse Jigkopf gefischt werden, wobei der kleine Schwanz absolut verführerisch im Wasser spielt. Aber auch an sämtlichen Rigs ist dieser Gummiköder ein wahrer Barschmagnet. Ganz besonders an Kick Back oder Drop Shot Rig sorgt der lange, agile Schwanz in Kombination mit dem kleinen Paddletail dafür, dass kaum ein Barsch diesen Gummifischen wiederstehen kann. Aber auch Zander und sogar Hechte im dreistelligem Zentimeterbereich konnten wir bereits mit diesen Gummifischen überlisten. Ein wahrer Geheimtipp ist es, den Kemnpa als Trailer für Spinnerbaits einzusetzen. Durch den Mini-Paddelschwanz Vibriert der ganze Körper des Gummifisch. In Verbindung mit dem Spinnerblättern sorgt diese Kombination für ordentlich Druck Unterwasser der die Fische auch aus weiter Entfernung anlockt. In unserem Angelshop bieten wir eine große Auswahl an passenden Spinnerbaits. Diese Gummiköder sind natürlich stark aromatisiert, wobei sich die verwendeten Aromen je nach Farbe unterscheiden. Zusätzlich ist die weiche Gummimischung stark gesalzen, so dass die Raubfische diese Gummifische lange im Maul behalten.
Farbe
+1
CHF 10.90*
80 Fishpoints sichern
Details
Variante
Noike
Noike Redbee
Der Redbee ist ein Gummifisch mit schmaler Silhouette und Pintail. Die weiche Gummimischung dieses Köders sorgt dafür, dass der Schwanz im Wasser sehr lebendig spielt. Rippen an der Unterseite sorgen zudem für reichlich Vibrationen unter Wasser.Gefischt werden kann der Redbee an sämtlichen Finesse Rigs. Ideal macht er sich auch als Trailer an einem der Rubber Jigs aus der Noike kemkem Serie.Die Noike Softbaits sind die idealen Gummiköder für die Noike Finesse Jigs. Diese Köder sind in Farbe, Form und Größe die perfekten Barsch Köder.In Kombination mit den kleinen Rubber Jigs aus der kemkem Serie sind die Noike Gummiköder absolute high class Kunstköder made in Japan für das Fischen auf dicke Barsche & Co!Neben der Aktion des Köders ist dem Hersteller das Material aus dem die Gummiköder hergestellt werden ganz besonders wichtig. NOIKE setzt daher bei seinem Ködern ausschließlich auf auf eine sehr hochwertige Gummimischung. Dieses weiche und flexible, aber gleichzeitig verhältnismäßig robuste Material ist das qualitativ Beste, das in Japan aktuell zu bekommen ist. Die Gummiköder sind FECO zertifiziert, was bedeutet, dass keine schädlichen Weichmacher zum Einsatz kommen. NOIKE Gummiköder belasten bei Verlust das Gewässer nicht.Die stark riechende Gummimischung ist mit Aroma auf Basis von Shrimp und Futterfisch behandelt. Zusätzlich enthalten die Gummiköder einen großen Anteil Salz.Der Noike Redbee eignet sich auch bestens für das Drop Shot Rig.
Farbe
+7
CHF 9.50*
70 Fishpoints sichern
Details
Variante
Tipp
Rapala
Rapala Crushcity The Stingman
Der Stingman ist der Köder, den Sie als Partner für Ihren Jigkopf brauchen. Dieser superstabile Schwimmer eignet sich perfekt für Vertikal-, Dart-, Weightless- und Drop Shot- Techniken. Der Pintail ist super empfindlich, wodurch der Köder sehr gut auf verschiedene Präsentationen reagiert. The Stingman wird oft zusammen mit gekauft Dart Jig.
Farbe
+4
Länge
CHF 8.90*
65 Fishpoints sichern
Details
Variante
Rapala
Rapala Crushcity Freeloader
Der Freeloader™ ist ein in den USA entwickelter Pintail, der sich für eine Vielzahl von Präsentationen eignet, aber vor allem dann glänzt, wenn Sie ihn als Anhänger von Bladed Jigs oder Spinnerködern montieren. Der sehr reaktionsschnelle Schwanz reagiert selbst auf die kleinsten Bewegungen des Köders. Der Freeloader wird oft zusammen mit dem Rap-V Bladed Jig gekauft.
Farbe
+6
CHF 8.95*
66 Fishpoints sichern
Details
Keitech
Keitech Sexy Impact Purple Chartreuse ( BA - Edition) 2.8"
Die spezielle Form ermöglicht eine sehr vielseitige Köderpräsentation an den diversen Finesse-Rigs, wie z.B. Drop Shot, Texas oder No Sinker Rig. Die Gummimischung ist gesalzen und mit Tintenfisch-Aroma versehen. Der 2.8" Sexy Impact hat die richtige Größe für Barsche und kann auch sehr gut als Trailer an kleinen Rubberjigs verwendet werden!
CHF 10.55*
78 Fishpoints sichern
verfügbar
Details
Keitech
Keitech Crazy Flapper Arkansas Shiner 2.8"
Der 2.8" Crazy Flapper von KEITECH ist ein aromatisierter Gummikrebs mit reichlich Aktion. Der Körper ist aus festerem Material gefertigt, um dem Haken bestmöglichen Halt im Gummi zu geben. Die Arme und Scheren spielen schon bei langsamer Führung und sorgen für reichlich Druck unter Wasser. 
CHF 9.50*
70 Fishpoints sichern
wenige verfügbar
Details
Variante
Jaeger
Jaeger Scorp
Der SCORP wurde für grosse Barsche entwickelt. Komplett aus Tungsten. Das Blade erzeugt ein hochfrequentes chattern, welches unwiderstehlich auf Barsche wirkt. Dabei sorgen die Antennen dafür, dass der SCORP bereits ab der ersten Umdrehung sein volles Potential ausschöpft.Wir haben dabei speziell darauf geachtet, dass die Materialien nicht nur umweltfreundlich, sondern auch extrem stabil sind. So weist das Blade auch nach wiederholtem Auswerfen und Aufschlagen auf steinigem Untergrund oder Wänden immer noch die gleichen Vibrationseigenschaften auf wie zu Beginn.
Farbe
+1
CHF 9.90*
73 Fishpoints sichern
Details
Variante
Jaeger
Jaeger Phox
Der PHOX ist ein universell einsetzbarer Köder. Der Tail wurde dabei so konzipiert, dass er sich verführerisch an verschiedenen Rigs präsentiert. Die Absinkphase ist unbeschwert und wird durch den vorne liegenden Schwerpunkt und den optimal gewählten Salzgehalt unterstützt. Der bauchförmige Körper sorgt dabei für eine rollende Aktion, wobei der Köder hin und her wiegt. Unwiderstehlich für jeden Barsch. Nicht nur am Dropshot Rig und Carolina Rig einsetzbar, sondern auch als Trailer für den Chatterbait.
Farbe
CHF 9.90*
73 Fishpoints sichern
Details
Jaeger
Jaeger Asta
Große Barsche lieben Süßwasser-Shrimps. Der ASTA hat beidseitig abstehende, wackelnde Beine. Sie sorgen für lebensechte Bewegungen unter Wasser und machen ihn zu einem unserer Favoriten. Dabei weist er seine verführerische Aktion auch in schwerelosem Zustand auf, was ihn optimal zum Angeln an der Carolina oder Texas Montage macht. Die langen Antennen sorgen dabei zusätzlich für wellenartige Bewegungen, was diesen Köder noch unwiderstehlicher für Barsche macht.
CHF 9.90*
73 Fishpoints sichern
wenige verfügbar
Details
Jaeger
Jaeger Carolina Go Kit
Der ASTA & PARA lassen sich perfekt mit der Carolina Montage kombinieren, um Barsche in der Nähe des Grundes zu angeln. Mit diesem Bundle hast du alles, was du brauchst, um direkt mit dieser Technik loszulegen. Einfach mit der Hauptschnur verbinden, Gummiköder aufziehen und los geht's. Ganz klar einer unserer Favoriten Das CAROLINA GO KIT ist ein Bundle mit Zielfisch Garantie. Alle Komponenten wurden speziell entworfen, um erfolgreich Barsche zu fischen. Wir haben dabei den Erfolg bewusst ins Zentrum gestellt, da wir ein Kombination anbieten wollen, welche von Anfang an richtig Spass macht. Die Technik und der Köder sind so abgestimmt, dass du das Maximum aus deinem Angeltag rausholst.
CHF 54.95*
402 Fishpoints sichern
verfügbar
Details
Lunker City
Lunker City Ribster - Ice Shad 3"
Der dickere vordere Bereich sorgt dafür, dass der Ribster leicht und immer perfekt gerade angeködert werden kann. Und vor allem, dass der Ribster auch nach dem Wurf, während des Führens und nach einem Biss noch fängig spielt. Der gerippte Schwanzbereich sorgt für maximale Beweglichkeit und im Zusammenspiel mit dem kleinen Paddelschwanz ergibt sich ein sehr lebhaftes Köderspiel. Der 3" Ribster ist in erster Linie ein bis ins Detail durchdachter Drop-Shot-Köder, er kann aber auch sehr gut am Texas Rig, Shaky Head Rig oder an Jigs gefischt werden. Mit dem Ribster ist es Lunker City wieder Mal gelungen, verschiedenste Eigenschaften perfekt zu kombinieren und einen sehr fängigen Gummiwurm auf den Markt zu bringen, der vor allem Barsche und Zander schwach werden lässt!
CHF 7.95*
59 Fishpoints sichern
verfügbar
Details
Lunker City
Lunker City Ribster - Ayu 3"
Der dickere vordere Bereich sorgt dafür, dass der Ribster leicht und immer perfekt gerade angeködert werden kann. Und vor allem, dass der Ribster auch nach dem Wurf, während des Führens und nach einem Biss noch fängig spielt. Der gerippte Schwanzbereich sorgt für maximale Beweglichkeit und im Zusammenspiel mit dem kleinen Paddelschwanz ergibt sich ein sehr lebhaftes Köderspiel. Der 3" Ribster ist in erster Linie ein bis ins Detail durchdachter Drop-Shot-Köder, er kann aber auch sehr gut am Texas Rig, Shaky Head Rig oder an Jigs gefischt werden. Mit dem Ribster ist es Lunker City wieder Mal gelungen, verschiedenste Eigenschaften perfekt zu kombinieren und einen sehr fängigen Gummiwurm auf den Markt zu bringen, der vor allem Barsche und Zander schwach werden lässt!
CHF 7.95*
59 Fishpoints sichern
wenige verfügbar
Details
Lunker City
Lunker City Ribster - Black 3"
Der dickere vordere Bereich sorgt dafür, dass der Ribster leicht und immer perfekt gerade angeködert werden kann. Und vor allem, dass der Ribster auch nach dem Wurf, während des Führens und nach einem Biss noch fängig spielt. Der gerippte Schwanzbereich sorgt für maximale Beweglichkeit und im Zusammenspiel mit dem kleinen Paddelschwanz ergibt sich ein sehr lebhaftes Köderspiel. Der 3" Ribster ist in erster Linie ein bis ins Detail durchdachter Drop-Shot-Köder, er kann aber auch sehr gut am Texas Rig, Shaky Head Rig oder an Jigs gefischt werden. Mit dem Ribster ist es Lunker City wieder Mal gelungen, verschiedenste Eigenschaften perfekt zu kombinieren und einen sehr fängigen Gummiwurm auf den Markt zu bringen, der vor allem Barsche und Zander schwach werden lässt!
CHF 7.95*
59 Fishpoints sichern
verfügbar
Details
Keitech
Keitech Hog Impact Red Crawdad 4"
Der 3" Hog Impact von KEITECH imitiert sehr schön einen kleinen Krebs oder eine Insektenlarve.Die Ärmchen in Kombination mit den hinteren Scheren sind immer in Bewegung und lassen insbesondere Barsche und Forellen zupacken. Der 3" Hog Impact kann sehr gut als Trailer an kleinen Rubber Jigs gefischt werden, ist aber auch am Drop Shot, Texas und Carolina Rig sehr fängig!
CHF 8.90*
65 Fishpoints sichern
wenige verfügbar
Details
Keitech
Keitech Hog Impact Watermelon PP. Yellow 4"
Der 3" Hog Impact von KEITECH imitiert sehr schön einen kleinen Krebs oder eine Insektenlarve.Die Ärmchen in Kombination mit den hinteren Scheren sind immer in Bewegung und lassen insbesondere Barsche und Forellen zupacken. Der 3" Hog Impact kann sehr gut als Trailer an kleinen Rubber Jigs gefischt werden, ist aber auch am Drop Shot, Texas und Carolina Rig sehr fängig!
CHF 8.90*
65 Fishpoints sichern
wenige verfügbar
Details
Keitech
Keitech Hog Impact Green Pumpkin PP. 4"
Der 3" Hog Impact von KEITECH imitiert sehr schön einen kleinen Krebs oder eine Insektenlarve.Die Ärmchen in Kombination mit den hinteren Scheren sind immer in Bewegung und lassen insbesondere Barsche und Forellen zupacken. Der 3" Hog Impact kann sehr gut als Trailer an kleinen Rubber Jigs gefischt werden, ist aber auch am Drop Shot, Texas und Carolina Rig sehr fängig!
CHF 8.90*
65 Fishpoints sichern
verfügbar
Details
Keitech
Keitech Hog Impact Hog Impact - Motoroil PP. Red 4"
Der 3" Hog Impact von KEITECH imitiert sehr schön einen kleinen Krebs oder eine Insektenlarve.Die Ärmchen in Kombination mit den hinteren Scheren sind immer in Bewegung und lassen insbesondere Barsche und Forellen zupacken. Der 3" Hog Impact kann sehr gut als Trailer an kleinen Rubber Jigs gefischt werden, ist aber auch am Drop Shot, Texas und Carolina Rig sehr fängig!
CHF 8.90*
65 Fishpoints sichern
verfügbar
Details
Keitech
Keitech Hog Impact Castaic Choice 4"
Der 3" Hog Impact von KEITECH imitiert sehr schön einen kleinen Krebs oder eine Insektenlarve.Die Ärmchen in Kombination mit den hinteren Scheren sind immer in Bewegung und lassen insbesondere Barsche und Forellen zupacken. Der 3" Hog Impact kann sehr gut als Trailer an kleinen Rubber Jigs gefischt werden, ist aber auch am Drop Shot, Texas und Carolina Rig sehr fängig!
CHF 8.90*
65 Fishpoints sichern
verfügbar
Details
Keitech
Keitech Hog Impact Green Weenie 3"
Der 3" Hog Impact von KEITECH imitiert sehr schön einen kleinen Krebs oder eine Insektenlarve.Die Ärmchen in Kombination mit den hinteren Scheren sind immer in Bewegung und lassen insbesondere Barsche und Forellen zupacken. Der 3" Hog Impact kann sehr gut als Trailer an kleinen Rubber Jigs gefischt werden, ist aber auch am Drop Shot, Texas und Carolina Rig sehr fängig!
CHF 8.90*
65 Fishpoints sichern
wenige verfügbar