Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Lieblingsköder Whisky Orange

Farbe: Whisky Orange Länge: 10cm

Beschreibung

Welcome to Angelschnur.ch

Unterstützung und Beratung unter: 0180 - 000000 Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Beschreibung

Whisky Orange ist ähnlich wie Sunny Lemon vor allem für erfahrene Raubfischangler besonders interessant. Er bietet eine fängige Ergänzung in der Köderkiste und sollte gerade auf Barsch zum Einsatz kommen.   

Eigenschaften 

Durch seine weiche Gummimischung kann er problemlos von Raubfischen eingesogen und gefaltet werden. Das reduziert Fehlbisse und der Räuber kann sicher gehakt und gefangen werden. Der kleine Schaufelschwanz hat eine hochfrequente Aktion und bewegt sich bereits bei langsamer Köderführung. An den Seiten hat der Gummifisch kleine Rillen, die dem Körper zusätzlich eine dezente Flankbewegung geben.   

Die Wettermethode – und der perfekte Köder für jedes Wetter 

Viele Angler haben Schwierigkeiten, die passende Köderfarbe auszuwählen. Deshalb hat Lieblingsköder die Wettermethode entwickelt. Die Wettermethode ist ein einfaches System mit 4 Zuständen: klares Wasser mit Sonne, klares Wasser mit Wolken, trübes Wasser mit Sonne sowie trübes Wasser mit Wolken. Gemeinsam mit professionellen Angelguides wurde für jede dieser 4 Situationen die Köderfarbe ermittelt, die am besten fängt. Die 4 Grundfarben zur Wettermethode sind Sunny (für klares Wasser + Sonne), Whisky (für klares Wasser + Wolken), Captain (für trübes Wasser + Sonne) und Pinky (für trübes Wasser + Wolken).   

Über Lieblingsköder 

Lieblingsköder möchte Angeleinsteigern helfen, ihren ersten Raubfisch zu fangen. Und danach natürlich noch viel mehr. Unzählige Fangfotos, Erfahrungsberichte und Videos im Internet erzählen die beeindruckende Erfolgsgeschichte der Köderschmiede und belegen, wie gut die Wettermethode und die Lieblingsköder funktionieren.   

Fangerfolg = Köder + Haken + Angelplatz + Köderführung 

Hinter dem grossen Erfolg steckt eine einfache Philosophie der Firmengründer. Lieblingsköder bietet für alle einheimischen Raubfische die passenden Raubfischköder (mit Empfehlung zum Einsatzgebiet) und perfekt darauf abgestimmte Jigköpfe. Dadurch können sich Angler komplett auf die Wahl des Angelplatzes und auf die Köderführung konzentrieren. Das ist ein entscheidender Vorteil, wenn man viele Raubfische fangen möchte. Hilfreiche Tipps und Tricks zum Raubfischangeln findest Du unter www.lieblingsköder.de.

Hersteller "Lieblingsköder"

Lieblingsköder ist eine deutsche Angelmarke, die sich auf die Entwicklung von Gummifischen und Angelzubehör spezialisiert hat. Die Marke wurde 2013 von Jens Puhle gegründet und hat sich seitdem einen festen Platz in der Raubfischangler-Community erarbeitet. Besonders bekannt ist Lieblingsköder für die sogenannte "Wettermethode", die Anglern hilft, je nach Wetter- und Wasserbedingungen den passenden Köder auszuwählen.

Eigenschaften

Action: Ja
Farbe: Whisky Orange
Geruch: Geruchslos
Gewicht: 10g
Hybrid: Nein
Ködertyp: Gummiköder
Länge: 10cm
Montiert: Nein
Rasseln: Nein
UV - Aktiv: Nein
Verhalten: sinkend
Verpackungsinhalt: 4 Stück
Zielfisch: Barsch, Zander

Bewertungen 0

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Fragen & Antworten schließen

Fragen & Antworten (0)


Möchten Sie eine Frage zum Produkt stellen?

Wir sind hier, um zu helfen! Ihre Fragen sind für uns wertvoll.

Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich auch angesehen

Lieblingsköder Wasabi
Lieblingsköder
Lieblingsköder Wasabi

Regulärer Preis: CHF 7.00
Lieblingsköder PINKY
Lieblingsköder
Lieblingsköder PINKY

Der grelle Lieblingsköder Pinky überzeugt, wie sein Name schon sagt, vor allem durch seine kräftige, pinke Färbung. Somit stellen trübes Wasser und Wolken auch für die 10cm-Ausführung dieses Gummiköders keine Herausforderung dar. Pinky wird selbst dann gesehen, wenn die Sichtverhältnisse für den Zander besonders schlecht sind. Durch sein extrem weiches Material bewegt er sich sehr natürlich im Wasser und kann vom Zander gut eingesaugt werden. Die hochfrequente Aktion des Schwanzes sorgt dafür, dass sich Pinky in 10 cm auch bei langsamer Köderführung lebhaft durchs Wasser bewegt. Perfekt machen den Gummiköder die schwarzen Augen und feinen Rippen auf den Seiten. Tipp:Solltest du gerne Hochseefischen fahren, empfehlen wir dir, Pinky auch auf Dorsche zu probieren. Wir haben in der Vergangenheit viele Fangmeldungen von der Ostsee bekommen. Dasselbe gilt auch für Zander in der Elbe bei Hamburg, denn im trüben Elbwasser entfaltet Pinky sein volles Potential.

Regulärer Preis: CHF 7.00
Lieblingsköder PINKY
Lieblingsköder
Lieblingsköder PINKY

Der grelle Lieblingsköder Pinky überzeugt, wie sein Name schon sagt, vor allem durch seine kräftige, pinke Färbung. Somit stellen trübes Wasser und Wolken auch für die 10cm-Ausführung dieses Gummiköders keine Herausforderung dar. Pinky wird selbst dann gesehen, wenn die Sichtverhältnisse für den Zander besonders schlecht sind. Durch sein extrem weiches Material bewegt er sich sehr natürlich im Wasser und kann vom Zander gut eingesaugt werden. Die hochfrequente Aktion des Schwanzes sorgt dafür, dass sich Pinky in 10 cm auch bei langsamer Köderführung lebhaft durchs Wasser bewegt. Perfekt machen den Gummiköder die schwarzen Augen und feinen Rippen auf den Seiten. Tipp:Solltest du gerne Hochseefischen fahren, empfehlen wir dir, Pinky auch auf Dorsche zu probieren. Wir haben in der Vergangenheit viele Fangmeldungen von der Ostsee bekommen. Dasselbe gilt auch für Zander in der Elbe bei Hamburg, denn im trüben Elbwasser entfaltet Pinky sein volles Potential.

Regulärer Preis: CHF 7.00
Lieblingsköder Sheriff
Lieblingsköder
Lieblingsköder Sheriff

Eine Packung Lieblingsköder Sheriff sollte jeder ambitionierte Barschangler in der Tasche haben. Besonders in den frühen Morgen- und in den Abendstunden funktioniert diese Farbe hervorragend. Sein Design erinnert dann an kleine Barsche, was nicht zuletzt durch den roten Firetail unterstützt wird. Sheriff ist besonders geeignet für: Dämmerung + Nacht Eigenschaften Durch seine weiche Gummimischung kann er problemlos von Raubfischen eingesogen und gefaltet werden. Das reduziert Fehlbisse und der Räuber kann sicher gehakt und gefangen werden. Der kleine Schaufelschwanz hat eine hochfrequente Aktion und bewegt sich bereits bei langsamer Köderführung. An den Seiten hat der Gummifisch kleine Rillen, die dem Körper zusätzlich eine dezente Flankbewegung geben. Die Wettermethode – und der perfekte Köder für jedes Wetter Viele Angler haben Schwierigkeiten, die passende Köderfarbe auszuwählen. Deshalb hat Lieblingsköder die Wettermethode entwickelt. Die Wettermethode ist ein einfaches System mit 4 Zuständen: klares Wasser mit Sonne, klares Wasser mit Wolken, trübes Wasser mit Sonne sowie trübes Wasser mit Wolken. Gemeinsam mit professionellen Angelguides wurde für jede dieser 4 Situationen die Köderfarbe ermittelt, die am besten fängt. Die 4 Grundfarben zur Wettermethode sind Sunny (für klares Wasser + Sonne), Whisky (für klares Wasser + Wolken), Captain (für trübes Wasser + Sonne) und Pinky (für trübes Wasser + Wolken). Über Lieblingsköder Lieblingsköder möchte Angeleinsteigern helfen, ihren ersten Raubfisch zu fangen. Und danach natürlich noch viel mehr. Unzählige Fangfotos, Erfahrungsberichte und Videos im Internet erzählen die beeindruckende Erfolgsgeschichte der Köderschmiede und belegen, wie gut die Wettermethode und die Lieblingsköder funktionieren. Fangerfolg = Köder + Haken + Angelplatz + Köderführung Hinter dem großen Erfolg steckt eine einfache Philosophie der Firmengründer. Lieblingsköder bietet für alle einheimischen Raubfische die passenden Raubfischköder (mit Empfehlung zum Einsatzgebiet) und perfekt darauf abgestimmte Jigköpfe. Dadurch können sich Angler komplett auf die Wahl des Angelplatzes und auf die Köderführung konzentrieren. Das ist ein entscheidender Vorteil, wenn man viele Raubfische fangen möchte. Hilfreiche Tipps und Tricks zum Raubfischangeln findest Du unter www.lieblingsköder.de. Lieblingsköder Angelschule In vielen interessanten Videos zeigt die Lieblingsköder Angelschule, wie das moderne Raubfischangeln mit dem Gummifisch funktioniert. Alle Videos findet ihr in unserem Info Blog oder auf https://www.youtube.com/channel/UC-ahIPxMgryFjGAuruq9crw/featured

Regulärer Preis: CHF 7.00