Beschreibung
Das Balzer Shirasu 7x7 Niroflex Hechtvorfach mit kugelgelagertem Spinnerblatt sorgt für zusätzliche Reize beim gezielten Hechtangeln mit Gummiködern. Das integrierte Spinnerblatt erzeugt beim Einholen starke Lichtreflexe und Druckwellen, die Raubfische schon aus größerer Entfernung aufmerksam machen.
In Kombination mit einem Softbait entsteht eine besonders attraktive Präsentation. Das flatternde Spinnerblatt läuft sauber und stabil, während der Köder seine natürliche Aktion beibehält. Dadurch wird der Jagdinstinkt des Hechts effektiv ausgelöst.
Das Vorfach besteht aus hochwertigem 7x7 Niroflex Stahl, der für hohe Bissfestigkeit und gleichzeitig gute Flexibilität sorgt. Die stabile Verarbeitung macht das System besonders zuverlässig im Drill und auch bei kraftvollen Attacken großer Hechte.
Technische Spezifikationen:
Marke: Balzer
Serie: Shirasu
Typ: Hechtvorfach mit Spinnerblatt
Material: 7x7 Niroflex Stahl
Besonderheit: Kugelgelagertes Spinnerblatt
Zielfisch: Hecht
Vorteile:
7x7 Niroflex Stahl für hohe Bissfestigkeit
Kugelgelagertes Spinnerblatt für sauberen Lauf
Starke Lichtreflexe und Druckwellen im Wasser
Perfekt kombinierbar mit Gummiködern
Zuverlässige und robuste Verarbeitung
Fazit:
Das Balzer Shirasu 7x7 Niroflex Hechtvorfach mit Spinnerblatt kombiniert sicheren Bissschutz mit zusätzlichen Reizen für Raubfische. Besonders beim Angeln mit Gummiködern sorgt das rotierende Spinnerblatt für mehr Aufmerksamkeit und steigert die Bisschancen auf kapitale Hechte.
Eigenschaften
| Farbe: | Kupfer |
|---|---|
| Länge: | 35cm |
| Schnur-Typ: | Vorfachschnur |
| Tragkraft: | 13kg |
| Verpackungsinhalt: | 1 Stück |
| Zielfisch: | Hecht |
Bewertungen 0
Anmelden
Fragen & Antworten (0)