Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Menü

ABU Garcia Svartzonker McJerk Real Serie Pike

Länge: 15 cm

Beschreibung

Welcome to Angelschnur.ch

Unterstützung und Beratung unter: 0180 - 000000 Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Beschreibung

ABU Garcia Svartzonker McJerk Real Serie

Beschreibung:

Der Neue im Abu Garcia/Svartzonker Arsenal - Der langsam sinkende McJerk Jerkbait in 15cm

Der Svartzonker McJerk ist einfach zu fischen und sinkt langsam ab. Beim Jerken bewegt er sich in einer Zackbewegung und beim gleichmäßigen Einholen schwimmt er in einer S-Kurve. Bei kurzen Pausen bricht der Köder nach außen aus und provoziert den Fisch zum Biss.

Al dente selbst für Hechtzähne - Der Abu Garcia Svartzonker McJerk

Der aus ABS Kunststoff hergestellte Jerkbait aus der Svartzonker Serie von Abu Garcia ist selbst gegen Hechtbisse besonders robust und wird verstärkt durch einen durchgehenden Edelstahldraht, welcher auch die Ösen zur Anköderung und der Drillinge hält. Ausgestattet mit lauter Rassel und rostfreien PermaSteel Drillingen in Größe 3/0.

Details:

  • Hersteller: Abu Garcia Svartzonker
  • Länge: 15cm
  • Gewicht: 100g
  • Zielfisch: Hecht
  • UV - Aktiv: JA
  • HHergestellt aus super haltbaren ABS

  • Edelstahlgewichte

  • Durchgehender Edelstahldraht

  • Hochwertige Sprengringe

  • Große PermaSteel Drillinge in Größe 3/0

  • Langsam sinkend und fängig in 0-2 Metern

Hersteller "Abu Garcia"

AB Uhrfabriken begann in einer Fabrik in der Nähe des Mörrum, in Blekinge , Schweden. Das Unternehmen, gegründet 1921, ursprünglich hergestellt Uhren , Telefon-Timer und Taxameter . Doch der Sohn des Gründers, Göte Borgström, ein Angler-Enthusiast, bald seinen Fokus auf Fischen Rollen während des Zweiten Weltkriegs, wenn die Nachfrage nach diesen Produkten knapp wurde. Der amtierende Außensportveranstalter, der die GARCIA CORPORATION USA 1947-1978 vertrieb und herstellte, war die größte Angelausrüstung-Gesellschaft seiner Zeit, früher bekannt unter dem früheren Namen Charles Garcia & Company New York City . Die Garcia Corporation begann zu importieren und zu vermarkten ABU viele Rollen in den 1950er Jahren, darunter die berühmten Ambassadeur Rollen. Garcia Tackle Company 1979-1980 war eine kurzlebige Partnerschaft zwischen ABU und MITCHELL SA aus Frankreich und 1980, ABU AB erworben New Jersey gegründet Garcia Tackle Company und änderte ihren Namen in Abu Garcia. Mitchell SA würde ihren eigenen Weg gehen, aber die beiden Marken würden wieder zusammen unter dem Pure Fishing Banner nur wieder an die Jarden Corporation im Jahr 2007 verkauft werden.

Website

Eigenschaften

DEPHersteller: Abu Garcia
Farbe: Grün
Geruch: Geruchslos
Gewicht: 100g
Hybrid: Nein
Ködertyp: Jerkbait
Länge: 15 cm
Rasseln: Ja
Zielfisch: Hecht

Bewertungen 0

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Fragen & Antworten schließen

Fragen & Antworten (0)


Möchten Sie eine Frage zum Produkt stellen?

Wir sind hier, um zu helfen! Ihre Fragen sind für uns wertvoll.